Spielberichte Spielberichte, 2. Damen, Damen | 24.02.2024

VfL Hüls - Bochumer HC 2 21 : 27 (11 : 12)

Nach einigen Anlaufschwierigkeiten konnten unsere Frauen am Ende doch einen deutlichen Auswärtssieg einfahren.

Was war das für ein Beginn! Marl brachte uns mit der sehr offensiven Abwehr durcheinander. Da wir zu statisch spielten, musste schon nach 5 Minuten das erste TTO genommen werden. Die Gastgeberinnen unterstützten uns in dieser Phase, da sie ihre Torchancen nicht nutzten. Danach konnten wir Schritt für Schritt aufholen und in Führung gehen. Dies alles aufgrund einer guten Abwehrleistung.

In der zweiten Halbzeit bauten wir die Führung weiter aus.

Resümee : schlechte Angriffsleistung aber eine gute Abwehrleistung brachte uns den insgesamt verdienten Sieg.

Vielen Dank an die Frauen der 3. Mannschaft, die uns tatkräftig auf dem Feld und auf der Tribüne unterstützen.

Zurück

Bochumer HC