Spielberichte Spielberichte, 2. Damen, Damen | 27.01.2024

VfL Bochum HB - Bochumer HC 2 21 : 25 (9 : 12)

In einer anfangs recht zähen Partie sicherten sich unsere Frauen im ersten Spiel der Rückrunde den verdienten Sieg.

Das Spiel wogte in der ersten Halbzeit hin und her. Durch die großen Abstände zwischen den Saisonspielen fehlte das Zusammenspiel, welches sich dann im Laufe des Spiels etwas aufbaute. Die Führung wechselte. Erst zum Ende der ersten Halbzeit konnten wir uns etwas absetzen und lagen mit 4 Toren in Führung.

Nach der Halbzeit riss irgendwie der Faden. Der VfL holte auf und übernahm mit einem 6-Torelauf die Führung. Doch dies weckte den Kampfgeist unserer Mannschaft. Dank unseres Rückhalts im Tor wurde eine 4-Tore-Führung herausgekämpft und bis zum Ende verwaltet.

Man merkte unserem Team  das fehlende gemeinsame Training an. Insgesamt ein verdienter Sieg.

Zurück

Bochumer HC