Spielberichte Spielberichte, 1. Herren, Herren | 11.05.2024

TV Wattenscheid 01 - Bochumer HC 36 : 29 (22 : 14)

Im letzten Saisonspiel wollten sich unsere Männer noch einmal gut präsentieren - auch wenn der Abstieg bereits feststand. Doch am Ende reichten Kraft und Konzentration nicht mehr und man verabschiedete sich mit einer Niederlage.

Die erste Viertelstunde war ein spannender Schlagabtausch im Stadtderby. Eine torlose Schwächephase unserer Männer nutzten die Gastgeber und spielten bis zur Pause eine 8-Tore-Führung heraus.

Nach 10 Minuten in der 2. Halbzeit konnten die bhc-Herren mit einer Leistungssteigerung bis auf 2 Tore (27:25) aufschließen. Doch konnten sie die Konzentration nicht weiter hochhalten und Wattenscheid baute die Führung bis zum Spielende wieder deutlich aus.

Schade, ein Abschied mit einem letzten Sieg wäre schön gewesen.. Der Abstieg aus der Kreisliga nach 7 Jahren tut doch weh!

Zurück

Bochumer HC