Spielberichte Spielberichte, 1. Damen, Damen | 30.05.2024

TV Arnsberg - Bochumer HC 30:21 (15:12)

Im ersten Relegationsspiel um einen Verbandsligaplatz mussten unsere Frauen eine deutliche Niederlage hinnehmen.

Satz mit X...
Wir verlieren unser erstes Relegationsspiel zu deutlich mit 30:21. Wir konnten schlichtweg nicht die Leistung abrufen, die wir in den Saisonspielen erbracht haben. In der Abwehr konnten wir das Durchstoßen der Arnsbergerinnen nicht ausreichend verhindern und vorne sorgten einige Fehlwürfe für ein schnelles Umschaltspiel der Gegnerinnen. Herzlichen Glückwunsch an TV Arnsberg zum Aufstieg!

Für uns geht es nun am Sonntag in der eigenen Halle gegen Iserlohn-Sümmern weiter. Der Gewinner der Partie wird in die Verbandsliga aufsteigen! Wir würden uns über zahlreiche Unterstützung freuen!

Zurück

Bochumer HC