Spielberichte Spielberichte, 1. Herren, Herren | 10.03.2024

HB Westf. Scherlebeck - Bochumer HC 30 : 22 (16 : 10)

Wieder mussten unsere Männer stark dezimiert antreten und am Ende mit leeren Händen nach Hause fahren.

Leider hat eine Spielverlegung nicht geklappt. So mussten wir mit einem Auswechselspieler (Langzeitverletzter) und drei Kreisläufern auswärts antreten. Dafür wurde die Aufgabe aufopferungsvoll angegangen. Eigene, leichte technische Fehler sorgten leider dafür, dass die Gastgeber immer  besser ins Spiel kamen und wir das Spiel nicht enger gestalten konnten.

Mit einen Rückraum mehr hätte die Sache sicher positiver ausgesehen. Schade. Und dann kam es, wie es kommen musste, wenn man die Seuche an der Händen hat. Simon , gerade wieder angefangen, verdreht sich das Knie und wird erneut  länger ausfallen (gute Besserung!).

Kampf und Moral stimmten - so versuchen wir es am nächsten Wochenende erneut.

Zurück

Bochumer HC