Spielberichte Spielberichte, 1. Herren, Herren | 17.12.2023

DJK Wf Welper 2 - Bochumer HC 28 : 21 (13 : 10)

Knapp besetzt nach den Verletzungen des letzten Wochenendes kämpften unsere Männer gegen die volle Bank der Gastgeber, am Ende fiel die Niederlage zu hoch aus.

Einer Spielverlegung hatte Welper nicht zugestimmt und eine Spielabsage kam für unsere Männer nicht in Frage. Danke an Bjarne, Jens und Dennis, die sich bereit erklärten, so dass wir nicht ohne Auswechselspieler auflaufen mussten.

5 Minuten vor Ende der 1. Halbzeit erspielten sich unsere Männer ein Unentschieden 10:10, mussten dann aber einen 3-Torerückstand in die Pause mitnehmen. Auch in der 2. Hälfte betrug der Abstand nie mehr als 4 Tore, immer wieder kämpften sie sich auf 2 Tore heran. Doch 3 1/2 Minuten vor Abpfiff verließen sie die Kräfte und der Mut und die Gastgeber zogen mit 4 weiteren Toren davon. Für den Spielverlauf fiel die Niederlage zu hoch aus!

Zurück

Bochumer HC