Spielberichte Spielberichte, 1. Herren, Herren | 10.12.2023

Bochumer HC - TB Beckhausen 28 : 24 (10 : 9)

Motivation und kämpferische Einstellung stimmten, so konnten unsere Männer ihren zweiten Sieg einfahren.

Zwei ersatzgeschwächte Mannschaften standen sich gegenüber. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, insbesondere gegen Rückraumwürfe, kamen wir besser ins Spiel.
Dennoch konnte sich keiner richtig absetzen. Das lag aber auch an der unorthodoxen Schiedsrichter Leistung - hierauf konnte sich kein Spieler auf dem Feld einstellen. So entwickelte sich eine nickelige Partie mit einer gebrochenen Nase 1 Minute vor Ende - völlig unnötig. (Gute Besserung Marvin)

Am Ende konnten wir durch eine gute kämpferische Leistung zwei wichtige Punkte einfahren. Besonderen Dank an unsere Zweite, die noch kurzfristig Unstützung liefern konnte. Und gute Besserung an Pütti - hoffentlich nix gerissen.

Zurück

Bochumer HC