Spielberichte Spielberichte, 1. Damen, Damen | 02.06.2024

Bochumer HC - SG Iserlohn-Sümmern 26:29 (13:14)

Nach einer erfolgversprechenden ersten Hälfte konnten unsere Frauen nach der Pause nicht mehr an die Leistung anknüpfen. Schade - aus der Traum vom Aufstieg in die Verbandsliga!

Schade!!!

Nach furiosem Start führten unsere Frauen nach 15 Minuten mit 4 Toren. Eine Schwächephase bescherte den Gegnerinnen einen 5-Torelauf und die erste Führung. Danach war es ein Schlagabtausch, kein Team konnte sich entscheidend absetzen.

Etwa Mitte der 2. Hälfte  zogen die Iserlohnerinnen davon. Bei unseren Frauen häuften sich die technischen Fehler sowohl in Angriff und Abwehr. Der Abstand wuchs auf bis zu 7 Tore. Mit einer Leistungssteigerung in den letzten Spielminuten konnte Ergebniskorrektur betrieben werden. Doch es blieb eine bittere Niederlage!

Herzlichen Glückwunsch an die Aufsteigerinnen aus Iserlohn!

Zurück

Bochumer HC