Spielberichte Spielberichte, 2. Damen, Damen | 03.03.2024

Bochumer HC 2 - VfL Gladbeck 2 22 : 20 (10 : 13)

Nach einer guten Anfangsphase ließen unsere Frauen die Gegnerinnen leicht wieder ins Spiel kommen und deutlich in Führung gehen. Doch eine klasse kämpferische Leistung führte am Ende zum verdienten Sieg.

Puhhh....!

Kurz vor dem Spiel 2 Absagen. Rückraum kaum vorhanden. Doch die Mannschaft kämpft sich gut in das Spiel. Beim 8 : 6 wurde der Mittelblock ausgewechselt. Was folgte war ein Phase von 0:7 für Gladbeck. So lagen wir zur Halbzeit mit drei Toren zurück.

In der Halbzeit wurde das Vorgehen für die 2. Halbzeit besprochen. Dies wurde dann umgesetzt. Aus einer dichten Abwehr wurde Tor um Tor aufgeholt und 5 Minuten vor Schluss in eine Führung gewandelt. Diese wurde bis zum Ende behauptet und dann zurecht bejubelt.

Eine tolle kämpferische Leistung der "Übriggeblieben". :-).

Zurück

Bochumer HC