Interne Infos

bhc-Handball-App

Gesamtspielpläne aller bhc-Teams, Tabellen, Kader, Torschützen, Spielorte, News, ... immer auf dem aktuellen Stand!!

Und so funktionierts..

Es gibt zeitweise Probleme mit der App, das schreibt uns der Betreiber (Stand: 20.02.2024):

Aktuell besteht das Problem, dass eure App bei einigen älteren Android-Geräten die Meldung "Keine Internetverbindung" anzeigt und sich dies auch nicht durch eine Neuinstallation der App beheben lässt. Die Ursache ist ein neues Sicherheitszertifikat, das wir vergangenes Wochenende installieren mussten, das aber von den alten Android-Versionen nicht mehr unterstützt wird, somit verweigert die App dort aus Sicherheitsgründen ihren Dienst. Ein Update ist gerade in Vorbereitung und sollte bis morgen zur Verfügung stehen. In der Regel wird es automatisch über den Play Store installiert, andernfalls müssen eure betroffenen Nutzer einmal im Play Store die App suchen und "Aktualisieren" drücken.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wenn ihr Fragen habt, meldet euch auf dem üblichen Weg.
Euer Handball-App Team

bhc - Teamkollektion 2024

Alle Mitglieder und Freunde des bhc haben die Möglichkeit, sich durch einheitliche Fankleidung mit dem Verein zu identifizieren.

In Zusammenarbeit mit LOGOTEX haben wir eine bhc-Teamkollektion der Fa KEMPA (überwiegend wave26) zusammengestellt. Die angegebenen Preise enthalten schon den Vereinsrabatt von 40%. Individuelle Beflockungen können unter Zuzahlungen bestellt werden.

Ansprechpartner bei Logotex ist
Claas Heile
c.heile@logotex-europe.de
Tel: 02309-7811216

Bochumer HC