Aktuelles aus dem Verein Aktuelles aus dem Verein | 18.05.2023

Himmelfahrtsturnier in Borken der bhc-Jugend

Bereits zum 10. Mal nahm die gesamte Jugendabteilung des bhc am Himmelfahrt-Turnier des TV Borken teil. Über 60 Kinder, Jugendliche und Betreuer/Eltern machten sich bereits am Mittwoch vor Himmelfahrt wieder einmal auf ins westliche Münsterland nach Borken.

Mit 5 Teams (F, wD, mB, wA, mA) wollten die jungen Handballer*innen sich bereits in den neuen Altersklassen messen. Und auch das Wetter spielte sonnig mit – obwohl es nachts bitter kalt wurde.

Die Zelte und der Versorgungspavillon wurden routiniert aufgebaut und der Grill angeworfen. Die jüngeren Handballer*innen hatten bei Stockbrot an der Feuerschale ihren Spaß, die älteren bei der Handball-Disko und eigenen "Party's" an den Zelten bis spät in die Nacht.

Nach einem frühen gemeinsamen Frühstück begannen die Kleinen mit ihren Turnierspielen. Erst am Nachmittag kämpften auch die Großen um die Turnierpunkte.

Alles in allem war es ein tolles Erlebnis für Groß und Klein und stärkte den Zusammenhalt unter den bhc-Jugendlichen. Wir freuen uns schon auf das Turnier im nächsten Jahr!

Ein riesengroßer Dank geht hiermit an Alle, die bei diesem tollen bhc-Event mitgeholfen haben !!!

Zurück

Bochumer HC