CHRONIK

Etwa seit den Osterferien 2008 gibt es eine Freizeitsportgruppe beim bhc.


Unter dem Motto "So kann es nicht weitergehen - die jungen Alten kommen" haben eine Handvoll Eltern, die dem tristen Zuschauerdasein ein Ende bereiten wollten, "aktiv" ins Handballgeschehen eingegriffen. In lockerer Runde will man mit Spaß und Freude einmal in der Woche etwas für die Gesundheit tun.

In der Saison 2015/16 ist im Kreis Industrie eine Ü35 Hobby-Liga eingerichtet worden, zu deren "Gründungsmitgliedern" unsere Mixed-Truppe gehört.



Saison 2016/17

Hobbyliga

Abschlusstabelle
Spiele der Saison
Berichte der Saison
→ Übersichtsartikel WAZ vom 03.06.2017




Roland Langbehn
Roland Langbehn, langjähriger Spieler der bhc-Herrenmannschaften, hat das Training unserer Hobbyhandballer übernommen.

Oliver May, der das Team in den letzten 2 Jahren bewegt hat, hat sich aus beruflichen und privaten Gründen zurückgezogen. Herzlichen Dank für dein Engagement!


Saison 2015/16

Hobbyliga

Abschlusstabelle
Spiele der Saison
Berichte der Saison




Oliver May
Oliver May aus der 2. Herrenmannschaft trainiert die immer größer werdende Hobbygruppe.


2014

07.03.2014
Unsere Elite-Veteranen Truppe traf sich in Langendreer mit dem Mixed-Team aus Havixbeck zu einem Freundschaftsspiel. Den Zuschauern wurde einiges geboten, sie bedankten sich mit viel Applaus und Laola-Wellen. Mehr...


21.11.2014
In einem jederzeit hochklassigen und tempoarmen Handball-Spiel ging die bunt gemischte Eltern-Veteranen Truppe des bhc nach einem überraschend energischen Schlusspurt als verdienter 17:15-Sieger gegen die ebenfalls sehr spielstarken Havixbecker vom Feld und machte die Niederlage im März diesen Jahres fast vergessen! Mehr...



2009

06.03.2009
Am Freitag hatten unsere Freizeithandballer ihren ersten Auftritt in einem Funspiel gegen eine Auswahl der bhc- und JSG-Trainer. Es war ein für beide Seiten vergnügliches Spiel, das von den kleinen und großen Fans kritisch betrachtet, aber auch wohlwollend beklatscht wurde. Mehr...








----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club