Weibliche C-Jugend

Berichte der Saison 2013/14


Wolfgang Behnke

Spiel vom 19.01.2014

bhc - TSG Sprockhövel    16:15 (8:10)

Da haben die Zuschauer doch ein sehr kämpferisches Spiel unserer Mädels gesehen. Das sah zunächst alles andere als gut aus. Die Spockhövelerinnen nutzen ihre Chancen auskalt aus und unsere Abwehr sah ein ums andere Mal schlecht aus.

Aber dann, jetzt wurden die Leistungsträger eingesetzt und siehe da, jetzt wurden Tore erzielt. Zur Halbzeit lag man noch zurück aber die 2. Halbzeit zeigte dann den Kampfeswillen. So ging es bis zum Ende immer hin und her und zum Schluss lag das bessere Ende bei uns. Nur mit einem Tor Unterschied gewonnen heißt aber auch gewonnen.

Es spielten: Juliane, Lisa Sch., Yvonne, Lea L., Swantje, Jil, Lisa N., Marie, Ann-Cathrin, Franca, Anna B. und Anna E.



Dagmar Werthebach

Spiel vom 15.09.2013

bhc - TB Beckhausen   17:16 (8:8)

Gelungener Auftakt!

Die-C-Mädchen schafften ihren 1. verdienten Sieg (17:16) in der neuen Saison durch eine geschlossene Mannschaftsleistung gepaart mit einer guten Deckungsarbeit. Besonders durch die Durchsetzungskraft im Angriff auf der linken Außenposition wurden einige 7-Meter herausgeholt und mehrere direkte Tore geworfen.

Aber insgesamt wurde der Angriff durch die gesamte Mannschaftsleistung mit 17 Toren belohnt. Die Mädels haben von Beginn der Vorbereitung bis zum Saisonstart schon sehr viel gelernt.

Weiter so ... mit viel Freude am Ball !!!








----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club