Bezirksligaqualifikation

Mai 2009


weibl. B-Jugend

In den 3 Spielen zur Bezirksligaqualifikation auf Kreisebene mussten sich unsere B-Mädchen nur dem Lokalrivalen Teutonia Riemke geschlagen geben. Hier die Ergebnisse und Berichte.

Als Tabellenzweiter hatten sie nun die Möglichkeit in einem weiteren Qualifikationsturnier um einen Bezirksligaplatz zu spielen. In der Heinrich-Böll-Halle nussten sie sich als Gastgeber mit vier Teams aus anderen Kreisen des Bezirks Süd messen.

Doch hatten diese Spiele schon eine höhere Qualität als die vorherigen und unsere Mädchen mussten 4 Niederlagen hinnehmen. Hier alle Ergebnisse...
In der kommenden Saison wird die weibl. B-Jugend nun in der Kreisliga an den Start gehen.






----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club