Bilder der Saison 2011/12

Weibl. A-Jugend ist Kreismeister

11.03.2012

Es sollte ein perfekter letzter Spieltag werden. Denn unsere A-Mädchen hatten am letzten Wochenende in der vorletzten Saisonpartie gegen Castrop gewonnen und die Gegner gepatzt: der Titel war ihnen nicht mehr zu nehmen.

So wurden Fans eingeladen, Kaffee und Kuchen standen bereit - nur wer nicht kam, war der Gegner: HSG Schalke 04/96 sagte kurz vor Spielbeginn die Partie ab!!!

Nach der ersten Enttäuschung wurde trotzdem gefeiert!! Der Höhepunkt war die Ehrung durch die Staffelleiterin Ulla Wirth zum
          Kreismeister der weibl. A-Jugend 2011/12!!
Die Kreismeisterurkunde
In 16 Saisonspielen gab es nur 2 Niederlagen (in der Hinrunde) und ein Unentschieden, das wie ein Sieg gefeiert wurde. Am 3. Spieltag übernahmen unsere A-Mädchen die Tabellenführung und gaben sie bis zum Schluss nicht mehr ab!!!
'Fieberkurve' wA-Jgd, Saison 2011/12 Endstand Saison 2011/12
Und es gab noch Überraschungen.....

Die Mädchen schenkten ihren beiden Meistertrainerinnen Birgit und Katja ein Meister-T-Shirt.

Die Trainerinnen hielten für die Mädchen ebenfalls tolle Meister-T-Shirts bereit!!


Und dann gab es doch noch einige feuchte Augen hier und da: Chantal, Jackie und Michi beenden ihre letzte A-Jugend-Saison und wurden verabschiedet.



Zwischen den ganzen Fotosessions wurde auch noch etwas Handball gespielt - nur so zum Vergnügen: die A-Mädchen gegen ein bhc-Jugend-Team, in dem von E- bis zu B-Jugendlichen alles vertreten war.

Die Meistermannschaft

Daggi Julia Alina
Kathrin Chantal Lara
Jackie Michi Olli
Jaggi Aggi Nathalie



Nun noch einige Impressionen des Tages:

Riesiger Jubel
Riesiger Jubel






----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club