F-Jugend-Spielfest 2015/16 am 16.01.2016




Am letzten Samstag, den 16. Januar stand das Spielefest unserer F-Jugend an - diesmal waren wir - der bhc - Ausrichter in der Sporthalle der Erich-Kästner-GS an der Markstr.

Tine hatte schon im Vorfeld eine Super-Orga hingelegt - da war an ALLES gedacht. Auch, dass der Verkaufsbereich bei unserer Ankunft schon durch Hallenfußballer wegen einer Doppelbuchung belegt war, konnte nicht erschüttern: viele, viele Helfer bauten nun in der Halle auf! Ein tolles Buffet, eine Tombola (jedes Los gewinnt mit Superpreisen!) und natürlich ein Tobebereich und das Handballfeld.

Es wurde ein runder Nachmittag. Die zahlreichen Zuschauer sahen tolle Tore und gute Spielansätze und bejubelten die Aktionen.

Auch der Tobebereich wurde nicht in Ruhe gelassen und wurde die ganze Zeit bespielt. Das Weitwurfmessgerät war im Dauereinsatz!!

Das "Catering" konnte sich auch sehen lassen: ein Hot-Dog-Stand (restlos leer gegessen), ein Softdrink-Stand (restlos leer getrunken), ein Waffel-Stand (restlos leer gefuttert), ein Brötchen- und Kuchenstand (ganz gut geplündert) und eigentlich waren die restlichen Süßigkeiten für den Hallenschrank gedacht - lohnte sich kaum :-)!

Ein GROßES LOB an alle fleißigen Helfer!!
Sascha, der weltbeste Stadionsprecher
Spieler/innen-Eltern, die Super-Catering-Truppe nördlich der Ruhr
E- und D-Jugend Geschwisterkinder, die besten Zeitnehmer ever
Franca und Merle der A-Mädchen und Morten aus der mC-Jugend, die fairsten und liebsten Schiedsrichter
Hannes aus der mB-Jugend, der Aufpasser im Tobebereich

und Tine und Pia, die unseren Minis so einen tollen Nachmittag beschert haben!! Klasse gemacht!!
Tine: "Ein sehr schönes Erlebnis zu sehen, wie toll unser Verein zusammenhält. Ich bin immer noch begeistert!!"

Wir auch, Danke Tine!!



Teilnehmende Mannschaften

bochumer hc 1 bochumer hc 2

bochumer hc 1 "Altjahrgang"

bochumer hc 2 "Jungjahrgang"

bochumer hc 1 bochumer hc 2

bhc 3 (OGS Von-Waldthausen)

DJK Westf. Welper

bochumer hc 1 bochumer hc 2

JSG Ruhrbogen Hattingen

HSV Herbede




Noch ein paar Schnappschüsse ...




----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club