F-Jugend-Spielfest 2011/12

Am Samstag, dem 26. November 2011 fand in der Rundsporthalle das bhc-Spielfest unserer F-Jugend statt.
Leider sagten kurzfristig die Teams vom TV Gladbeck und HSV Recklinghausen ab. Doch der VfL Gladbeck reiste mit genügend Kindern für 2 Mannschaften an und auch wir, der bochumer hc, konnten 2 Teams stellen, so dass mit dem SuS Schalke 96 doch noch 5 Mannschaften am Start waren.

Zum Aufwärmen mussten nun alle Kinder zwei große Luftballons durch die Halle jagen, erst dann konnten die Handballspiele beginnen. Die Zuschauer sahen spannende Spiele, in denen unsere Jüngsten zeigen konnten, was sie im Training schon gelernt haben. Jedes Tor und auch schöne Aktionen der Sprösslinge wurde mit viel Beifall belohnt. Zum Abschluss erhielt jedes Kind eine Urkunde und ein kleines Präsent.

Ein herzliches Dankeschön an unsere Jungschiedsrichter-Gespanne Bjarne & Sascha und Philipp & Simon.

Für das leibliche Wohl hatten unsere Eltern wieder bestens gesorgt. Auf diesem Wege möchten wir noch einmal allen Helfern für ihre Unterstützung danken.



Teilnehmende Mannschaften

bochumer hc bochumer hc
VfL Gladbeck VfL Gladbeck
SuS Schalke 96   



Schnappschüsse

Jungschiedsrichter Simon und Philipp Jungschiedsrichter Sascha und Bjarne




----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club