F-Jugend-Spielfest 2010/11

Heute hatten wir unser Spielefest. Um 14.15 Uhr begannen wir mit einem Aufwärmspiel in Form eines Puzzle-Spieles in Zusammenhang mit einem Handball. Das hat schon einmal allen viel Spaß gemacht. Wir konnten dann pünktlich um 14.30 Uhr mit den Spielen beginnen.

6 Mannschaften hatten sich eingefunden: HSC Eintracht Recklinghausen, DSC Wanne-Eickel I u. II, TV Wattenscheid 01 I u. II und natürlich der bochumer hc. Schöne Spiele sahen nicht nur wir, sondern auch die zahlreich erschienenen Zuschauer. Der zuvor aufgestellt Zeitplan konnte fast auf die Minute genau eingehalten werden. Am Ende hatten wir natürlich 6 Sieger. Eine gelungene Siegerehrung rundete das Turnier ab.

Was uns dann besonders freute war, dass selbst von Gastvereinen viel Lob herüber kam und sogar die Bemerkung fiel, dass das das bisher schönste Spielefest war. Wir haben die positive Kritik gerne entgegen genommen. Und noch etwas, das Engagement unserer Eltern war enorm. Viele Helfer waren zum Auf- und Abbau und für die Cafeteria da. So ging alles ganz schnell. Danke an die Helfer.

Es spielten: Mats, Hannah K., Morten, Angelina, Anna Lena, Stine Lotta, Fabian, Sven, Elias, Jakob und Hannah Z.

Hier ein paar Schnappschüsse...




----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club