F-Jugend-Spielfest 2008/09

In der Rundsporthalle fand am Sonntag, dem 19.10.08 unser diesjähriges F-Jugendspielfest statt. Neben unserem bhc-Team waren noch die Mannschaften von TSG Sprockhövel, JSG Wanne-Herne ( 2 Mannschaften), Teutonia Riemke und Schalke 04 vertreten.

Nach einem gemeinsamen Aufwärmspiel konnten die Spiele beginnen. Die Kinder gingen begeistert zur Sache und hatten viel Spaß bei den Spielen. Teilweise waren schon sehenswerte Spielansätze zu erkennen und es wurden tolle Tore erzielt. Die Spiele wurden von den Eltern mit viel Beifall begleitet.

In der spielfreien Zeit vergnügten sich die Kinder in der anderen Hallenhälfte. Dort war eine Gerätelandschaft zum Krabbeln, Springen und Klettern aufgebaut.

Zum Abschluss wurde jedes Kind mit einer Urkunde und einem kleinen Präsent belohnt. Für das leibliche Wohl hatten unsere Eltern wieder bestens gesorgt. Aufgrund der großartigen Hilfe der Eltern ist uns ein tolles Spielfest gelungen. Auf diesem Wege möchte ich noch einmal allen Helfern für Ihre Unterstützung danken.

Hier ein paar Schnappschüsse...




Teilnehmende Mannschaften

bochumer hc JSG Wanne-Herne
SV Teut. Riemke FC Schalke 04
TSG Sprockhövel   



Schnappschüsse

  




----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club