F-Jugend-Spielfest 2006/07

Das alljährliche Spielfest (17.3.07) des bochumer handball club 76 fand dieses Mal in der Rundsporthalle statt. Da in dieser Saison nur wenige bhc-F-Jugend-Kinder gemeldet waren, trat man in der Gruppe 4+1 an, d.h. man spielte mit 4 Feldspielern plus Torwart, die Tore werden quer in der Halle aufgestellt. So blieb Platz, um auf dem freien Feld eine Spiellandschaft für die Kinder aufzubauen, die gerade nicht Handball spielten.

Nachwuchshandballer der Mannschaften von ETSV Witten, TV Wattenscheid 01, VfL Niederwenigern, TuS Rotthausen und Ausrichter bhc zeigten, was sie in den letzten Trainingsmonaten dazu gelernt haben.

Für das leibliche Wohl sorgten wieder einmal die überaus engagierten bhc-Eltern. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!!!

Hier ein paar Schnappschüsse...




Teilnehmende Mannschaften

bochumer hc ETSV Witten
TV Wattenscheid 01 VfL Niederwenigern
TuS Rotthausen  



Schnappschüsse

9




----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club