Handballspiele der bhc-F-Jugend, bhc-E-Jugend und den Kindern der Handball-AG der OGS Von-Waldthausen-Schule, 05.06.2014

bhc F+E-Jgd und OGS

Am Donnerstag, 05.06. haben die Mannschaften der OGS Von-Waldthausen-Schule und vom bochumer hc schon fast traditionell wieder im kleinen Turnier gegen einander gespielt.

Zuerst haben OGS gegen unsere F-Jugend auf dem kleine Feld gespielt. In diesem Spiel hatten viele Kinder des BHC zum ersten Mal stolz das BHC Trikot an. Sie wurden von unseren drei "alte Häschen" natürlich tatkräftig durch das Spiel gelotst. Und jetzt: Wollen alle nur noch Spielen! Ein schöner Erfolg.

Anschließend spielte die E-Jugend noch über das gesamte Feld gegen die OGS. Und auch hier durfte wer wollte von den Minis wieder mitspielen. Einige bei der OGS, einige beim BHC. Im Großen und Ganzen hatten alle Kinder viel Spaß und Freude am Spiel.

bhc F-Jgd bhc E-Jgd




----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club