Spielefest beim VfL Bochum, 21.01.2018

bhc F-Jgd

der bhc mit ganz viel Spaß dabei!

Beim Spielefest des VfL Bochum haben insgesamt sieben Mini-Preller-Teams des gastgebenden VfL und Teutonia Riemke (beide jeweils 2 Teams), des TV Wattenscheid, der SG Linden-Dahlhausen und unseres bhc sich untereinander messen könnnen, wobei immer der Spiele-Spaß im Vordergrund stand und die letztendlichen Ergebnisse wie immer überhaupt keine Rolle spielten.

Der VfL hat sich mit einem tollen Tobe-Parkours und einer großen Essens-Theke mächtig ins Zeug gelegt, sodass über fast 5 Stunden ein riesiges Gewusel der knapp 50 Kids herrschte.

Alle Kinder freuten sich am Ende über die hoch verdiente Urkunde und die Süßigkeiten-Box und sollten abends dann aber fix und fertig ins Bett gefallen sein!

Es freuen sich alle schon auf das nächste Spielefest am Karnevalswochenende bei Teutonie Riemke.

Es spielten: Fynn, Nico, Reto, Moritz, Valentin, Mika, Leopold, Finnja und Leni




----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club