bhc-Spielefest, 11.03.2017

Viel Spaß & ein Riesen-Gewusel beim bhc-Spielefest

Rund 70 Kinder und weit mehr als 100 Erwachsene hatten am Samstag Nachmittag einen Riesen-Spaß beim Toben und Schlemmen (Hot Dogs, Waffeln, Brötchen...) ....und toller Handball wurde von allen Minis natürlich auch noch gespielt!

Mit den sechs Mannschaften der DJK Westfalia Welper, HSC Haltern-Sythen, JSG OstVest Waltrop Datteln, HC Westfalia Herne sowie der OGS Von Waldthausen-Schule Bochum und des gastgebenden bochumer hc war ein praller Nachmittag mit engagierten Handball-Spielen geboten, wobei das Endergebnis absolute Nebensache war.

Zwischen den Spielen wurden die Tobe-Möglichkeiten mit Schwungseilen, Balance-Akt, Krabbel-Tunnel und nicht zuletzt dem Kasten-Sprung bis zur völligen Erschöpfung genutzt, so dass sich am Ende alle Teilnehmer die Erinnerungs-Medaille mehr als verdient hatten....wir alle freuen uns schon auf das nächste Jahr !!!

Ein großer Dank geht noch einmal abschließend an alle Jugend-HelferInnen & Schiedsrichter des bhc, an die sehr engagierten "Mini"-Eltern und natürlich an die beiden Trainerinnen Franca und Claudia.




----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club