Freundschaftsspiel bei der DJK Westf. Welper, 28.02.2016

bhc F-Jgd

Es haben gespielt: v.l.n.r sitzend: Tom , Nils, Felix und Fynn;
v.l.n.r. stehend: Jari, Jacob, Paul Lennox, Moritz

Wir haben in einem kurzfristig organisierten Freundschaftsspiel gegen eine zahlenmäßig überlegene DJK Welper ausgeglichen und gleichwertig gespielt. Die Kid's haben wunderschöne Pässe mit Torabschlüssen gespielt und insgesamt 19 Tore geworfen.

DJK Welper hat uns in den ersten beiden Spielen ihren Torwart ausgeliehen und in den beiden letzten Spielen halfen einmal Magnus und einmal Joana aus, in diesen Spielen stand Tom im Tor und hat seine Sache super gemacht.

Die Eltern der Kinder beider Mannschaften waren begeistert und haben zum Schluss alle Kinder angefeuert. Das hat wirklich ganz viel Spaß gemacht. Vielen Dank an Yvonne, die Trainerin von Welper, die das möglich gemacht hat. Am 16.04. fahren wir noch einmal hin und freuen uns schon.




----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club