Spielefest bei der JSG Ruhrbogen Hattingen, 20.02.2016

bhc F-Jgd

Wir, Pia und ich zusammen mit 8 Kindern aus der F Jugend waren zu Gast beim Spielfest in Hattingen.

Dort waren liebevoll aufgebaute Geschicklichkeitsstationen, die von unseren Kindern reichlich genutzt wurden.

Handballerisch gesehen hatten wir einen vollen Erfolg. Angereist mit 6 Jungs vom Jahrgang 07, die zukünftige E-Jugend und zwei Jungs mit dem Jahrgang 10, konnten wir sowohl spielerisch als auch mit vier von vier möglichen Siegen mit stolzem Haupt zufrieden nach Hause fahren. Die Jungs wurden von Spiel zu Spiel sicherer und alle konnten teilweise richtige schönen Handball sehen, was durch die mitgereisten Fans (Eltern) lautstark bejubelt wurde.

Es spielten: Felix, Fynn, Jacob, Jari, Moritz, Nils, Philipp und Tom

Gemeinschaftliche Tore: 22
Gegentore: 13

Es hat Spaß gemacht! Und am 16.04. sind wir mit den zukünftigen E-Jugendspielern zu einem Saisonvorbereitungsspiel bei der DJK Welper eingeladen. ??




----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club