Mini-Turnier am 07.11.2015

bhc F-Jgd

Am Samstag trafen wir uns um 11.00 Uhr in der Lessinghalle mit 4 Mannschaften (1 OGS, 1 bhc-wE-Jugend und 2 bhc-F-Jugend).

Gespielt wurde jeder gegen jeden, so dass alle intensive Spielanteile bekamen. Da von der OGS nur wenige Kinder da waren, spielten dort auch noch Geschwisterkinder mit, die vorher noch nie einen Handball in der Hand hatten. Wie dem auch sei, es wurden schöne Aktionen gesehen. Auch die kleinsten F-Jugendlichen konnten ihr Können präsentieren.

Nach den Spielen gab es für jedes Kind noch eine Urkunde und sie durften in einen Jutebeutel mit Süßigkeiten greifen und sich dort ihre Belohnung abholen. Auch die Eltern hatten Freude an dieser Veranstaltung. Vielleicht wird dieses ja im nächsten Jahr wiederholt.




----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club