Bilder der Saison 2015/16

Turnier TuRa Mülheim

21.06.2015

Am Sonntag, 21.06. waren wir mit der F-Jugend beim Rasenturnier des TuRa Mülheim. Super Veranstaltung.

Es haben nur zwei aus dem Jahrgang 2007 gespielt, alle anderen Kinder waren jünger und trotzdem haben sie sich gut geschlagen. Trotz großem Spielfeld, Rasen und 7 Spielern auf dem Platz. Das war alles ein bisschen ungewohnt für die ganz Kleinen.

Wir haben den dritten Platz gemacht und eine Sporttasche für unsere Trikots gewonnen. TuRa Mülheim überlegt, für nächstes Jahr die F-Jugend auf einem kleineren Feld spielen zu lassen. Direkt nach der Siegerehrung gab es ein Unwetter, da saßen aber alle schon im Auto.

Es haben gespielt: Finlay als weltbester Torwart, Lina als super Abwehrspielerin, Moritz als Torewerfer, Philip, Tom, Finn, Felix als super Teamspieler und Leni als unsere Kleinste und Supertalent.






----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club