Kleines Spielefest beim TV Wattenscheid, 20.09.2014

bhc F-Jgd

Die F-Jugend war heute zu Gast beim TV Wattenscheid 01. Dort haben wir zusammen mit den Kindern von SG Linden-Dahlhausen das ausgefallene Spielefest beim DC Wanne Eickel im kleinen Bochumer Rahmen nachgeholt.

Jede Mannschaft hat einmal gegeneinander gespielt und in der Zwischenzeit war Toben angesagt.

Die Kids vom bhc haben ein Spiel klar und deutlich gewonnen. Die Mannschaft hat wunderschön zusammen gespielt und somit konnten wir einige Tore werfen. Mit dabei war unsere neue Co-Trainerin Pia aus der weiblichen B-Jugend des bhc.

Alle Eltern, egal welcher Verein, haben Kleinigkeiten zu Essen und Trinken mitgebracht. Es wurde alles zusammen geschmissen und wir hatten einen schönen Nachmittag. So macht Sport im Verein einfach richtig Spaß.

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal dem TV Wattenscheid dafür danken, dass sie so schnell und spontan diesen schönen Nachmittag am Weltkindertag organisiert haben.

Es spielten von links nach rechts: Lennox, Moritz, Jari und Gastkind Stina, Gastkind Emma, Jade, Mia, Henning und Nils. Mit den Trainerinnen: Tine und Pia




----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club