F-Jugend

Berichte der Saison 2013/14


Sascha Winde

Spielfest vom 01.03.2014

bochumer hc

F-Jugend

Hier gehts zum Bericht vom bhc-Spielefest.



Sascha Winde

Spielfest vom 26.01.2014

VfL Gladbeck

F-Jugend


Mit sieben Kindern trat die F - Jugend des bochumer hc heute zum dritten Spielfest der Saison in Gladbeck an.

Gegen Märkisch Hattingen und den VfL Gladbeck 2 zeigten sich die Minis des bhc spielfreudig und uneigennützig, so dass schon in diesen ersten beiden Spielen alle Kinder des bhc erfolgreiche Torwürfe platzieren konnten. Ein besonderer Glückwunsch geht hierbei an Jonas, der gleich bei seinem allerersten Spielfest ein Tor erzielen konnte.

Gegen Schalke 04 lieferte der bhc sich dann ein umkämpftes und ausgeglichenes Spiel bevor ihnen dann gegen den VfL Gladbeck 1 im letzten Spiel schon das ein oder andere Mal die Grenzen aufgezeigt worden sind.

Alles in allem war dies Spielfest in Gladbeck aber eine absolut gelungene und runde Sache und hat allen Beteiligten unheimlich viel Spaß gemacht....

Wir freuen uns nun schon alle auf unser eigenes Spielfest am Karnevals-Samstag , den 01. März in der Bochumer Rundsporthalle.

Es spielten: Paul, Jacob, Lina, Jonas, Mayra, Timo und Lina


Spielfest in Gladbeck


Spiel gegen die OGS-Handball-AG am 12.12.2013

Hier der Bericht zum Spiel.



Sascha Winde

Spielfest vom 08.12.2013

DJK Märk. Hattingen

Zwei Tage nach Nikolaus präsentierten sich die sieben F-Jgd Spieler des bochumer hc von ihrer absoluten Schokoladenseite (s. Foto unten).

Voller Kampfgeist warf man sich dem FC Schalke 04 entgegen und gegen die jüngeren Teams der DJK Märkisch Hattingen und des HSV Herbede wusste der bhc durch sein uneigennütziges Pass-Spiel zu gefallen. Alle hatten sichtlich Spaß und ein riesiger Schokoladen-Nikolaus war verdienter Lohn für jeden.

Es spielten: Emma, Timo, Moritz, Hannah, Mayra, Jakob & Lina


F-Jugend


Sascha Winde

Spielfest vom 17.11.2013

HSG Schalke 04/96

bochumer hc mit Mut und sehr viel Spaß auf Schalke.....

Termin- und krankheitsbedingt mit einer Notbesetzung nach Gelsenkirchen zum ersten Mini-Spielfest in dieser Saison angereist zeigten die F - Jugendlichen des bochumer hc unbändigen Einsatzwillen aber auch erste spielerische Feinheiten.

Ein großes Dankeschön zuerst einmal an Moritz' große Schwester Emma, die sich spontan bereit erklärt hat, das Team als Torwart zu komplettieren und einige Bälle mit spektakulären Paraden abzuwehren wusste.

Die ersten beiden Spiele gegen die körperlich überlegenen Mannschaften Schalke 04 und Vfl Gladbeck konnte der bhc durch Teamgeist und Einsatzbereitschaft überraschend ausgeglichen gestalten. Im letzten Spiel gegen Märkisch Hattingen zeigten sich die Mädchen und Jungs vom bhc dann klar überlegen......

...und das Schönste hierbei: Jeder vom bhc hat sich bei diesem Spielfest als Torschütze feiern lassen dürfen, auch unsere beiden Jüngsten.... Und Emma hat im Tor viel Mut und Talent bewiesen.... Alle hatten heute auf Schalke eine Menge Spaß!

Es spielten : Jakob, Hannah , Lina , Moritz und Emma


F-Jugend








----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club