Berichte der Saison 2002/03



Silke Helm

Spielfest vom 01.03.2003

Das vom bhc ausgerichtete Spielfest für die F-Jugend am 1.3.2003 war für alle Kinder wieder sehr erfolgreich. Neben den beiden eigenen Mannschaften sorgten die Gäste vom TV Gladbeck, SW Gel.-Süd, SuS Olfen und Märk. Hattingen wieder für spritzige und abwechslungsreiche Spiele. Unsere Großen gewannen drei von fünf Spielen und die Kleinen und Neuanfänger erkämpften sich auch einen Sieg und ein Unentschieden!

Wenn man den unermüdlichen Einsatz und die Freude der 6- bis 8-jährigen bei diesen Spielen beobachtet, macht es mehr und immer wieder Lust auf Handball.

Einen ganz besonderen Dank möchte ich hiermit unseren Helfern beim Auf- und Abbauen, hinter der Theke und an das pfeifende Organ auf dem Spielfeld aussprechen. Ohne diese Leute wäre so ein reibungsloser Ablauf eines solchen Turniers für unsere Vereinskinder nicht möglich.

Wo ich schon grade beim Helfen bin, noch ein kleiner wichtiger Aufruf!!!
Wenn es in unserem Verein, oder auch außenstehende Leute gibt, die noch Interesse an Jugendarbeit haben, bitte meldet euch im Jugendvorstand!


Jutta Argast

Spielfest vom 15.12.2002

Tolle Spiele mit vielen Toren gab es beim F-Jugend Spielefest bei SW Gelsenkirchen-Süd von unseren beiden Mannschaften zu sehen. Die Großen zeigten schon viel spielerische Übersicht und suchten oft den freien Mitspieler (-in), der dann auch zum Torerfolg kamen. Bei den Kleinen lief der Ball auch schon sehr schön und vor allen Dingen versuchten alle zum Torerfolg zu kommen. Für beide Mannschaften gab es zur Belohnung einen Pokal, der jetzt schon von allen heiß begehrt wird.


Jutta Argast

Spielfest vom 05.10.2002

Das erste Spielefest der F-Jugend war für beide bhc-Mannschaften sehr erfolgreich. Bei beiden Mannschaften waren schon schöne Spielansätze zu sehen und die Torausbeute war auch sehr erfreulich. Die "94" Jugend war nur Gelsenkirchen-Süd unterlegen und die "95" hat auch nur zwei Spiele verloren.







----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club