Berichte der Saison 2001/2002



Jutta Argast

F-Jugendturnier der JSG Winz

am 02.12.2001

Die F-Jugend hat zwar wieder alle Spiele beim Spielefest der JSG Winz verloren, doch fielen die Niederlagen schon nicht mehr so hoch aus. Die Mannschaft gewinnt immer mehr Selbstvertrauen in ihr eigenes Können, so das der erste Sieg bald greifbar ist.


Jutta Argast

F-Jugendturnier der DJK Märkisch Hattingen

am 24.11.2001

Beim F-Jugendturnier der DJK Märkisch Hattingen hat unsere Mannschaft leider alle Spiele verloren. Dies war jedoch zu erwarten, da einige Spieler noch keine Spielpraxis haben, da sie erst ihr zweites Turnier bestritten haben. Trotzdem konnte man in den letzten Spielen schon schöne Spielansätze erkennen.







----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club