Freundschaftsspiele der F- und E-Jugend in Rauxel-Schwerin

07.01.2018

An Stelle des Drei-Königs-Turnier wurden unsere F- und die E-Jugend von Rauxel-Schwerin zum Freundschaftsspiel eingeladen.

Morgens um 10.00 Uhr ging es los die Weihnachtsträgheit zu vertreiben. Erst spielten unsere Kleinen und machten ihre Sache super und souverän. Denn das war gar nicht einfach, sie spielten auf dem Großfeld. Mit viel Spaß und guter Laune spielten Finnja, Leopold, Fynn, Moritz, Reto, Mika, Niko und Valentin als neue Mannschaft der F-Jugend ihre ersten zwei gemeinsamen Freundschaftsspiele in Castrop mit vereinten Kräften.

Im Anschluss spielte die E-Jugend und unsere Kids haben knapp, aber in unserer schönen Spielweise mit super Laufwegen, mit 20:19 gewonnen. Es spielten hier: Moritz, Luis, Felix, Tobias, Jacob, Jannik, Tom, Jari, Mateo und Nils.

Danach spielten die Minis noch einmal und das letzte Spiel spielte die E gegen die "Perspektiv-E-Jugend" von Rauxel-Schwerin . Wir haben klar gewonnen, aber es hat kein Spieler auf seiner Position gespiel. Die Außen standen in der Mitte. Die Halben im Tor. Die Torwarte auf Halb oder Außen. Und alle, wirklich alle haben das sehr gut gemacht. So haben fast alle Spieler im letzten Spiel auch Tore geworfen.

Es waren alle Spiele fair und haben uns viel Spaß gemacht. Vielen Dank an Rauxel-Schwerin.

Tine und Claudia


Hier einige Schnappschüsse...

F-Jugend

E-Jugend






----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club