Bilder der Saison 2015/16

Volkslauf für Jedermann im Volkspark Langendreer

26.04.2015

Wir waren heute mit 12 Kindern des bochumer hc aus der E- und F-Jugend beim Volkslauf für Jedermann im Volkspark Langendreer.

Wir hatten wieder viel Spaß und alle Kinder sind angekommen. Die Kinder U8 (Bambini) liefen 350m. Schnellster aus unserem Verein war Nils, obwohl er angerempelt wurde und gefallen und sich weh getan hat.

Bei der U10 war Moritz unser schnellster mit Platz 16 und bei der U12 war Tom von unseren der schnellste mit Platz 14 und einen super bemerkenswerten Platz 10 lief Neslihan als schnellste von all unseren Kindern ein.

Einen herzlichen Glückwunsch an alle Kinder und an Merle aus der weibl. A Jugend, die erste in ihrer Altersklasse geworden ist. Wir würden uns freuen, wenn nächstes Jahr noch mehr Kinder mitlaufen ;-) .

P.S.: Dieses Jahr sind zwei Mütter, Ute (Mutter von Jörn) mit 10 km und Sandra, Mutter von Lukas und Philipp, mit 5 km mitgelaufen. Das spornt an, für nächstes Jahr haben sich schon weitere Eltern bereit erklärt mitzulaufen.






----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club