Bilder der Saison 2015/16

Einlaufkinder bei TUSEM Essen

07.06.2015

Wir hatten am Wochenende wieder einmal sehr viel Spaß, aber auch viel Aufregung und Spannung. Die Kids der F- und E-Jugend des bhc durften beim letzten Saisonspiel TUSEM ./. TV Bitterfeld Einlaufkinder des TUSEM Essen sein.

Wir bekamen die Gelbe Seiten-T-Shirts und dann warteten wir im Gang mit den Spielern auf den Einlauf. Die Bitterfelder (Tabellenplatz 3 in der 2. Bundesliga) liefen ein und die Spannung wurde immer größer. Dann ging die Tür auf und alle Kinder liefen nach einander mit einem Spieler ein. Und die Handballer von Tusem sind riesig groß, aber viele sehr lieb ;-). In der Halle tosender Lärm, aber die Kids vom bhc machten eine super Figur.

Danach konnten wir mit Spannung das Spiel verfolgen. TUSEM hat leider verloren, aber sind nach einem 10 Tore Rückstand noch bis auf 2 Tore aufgeschlossen.

Heute kam ein Anruf von dem verantwortlichen von TUSEM und wir dürfen nächste Saison wieder mit :-).






----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club