Bilder der Saison 2015/16

Turnier HSC Haltern-Sythen

15.08.2015

Trotz des frühen Aufstehens aller Beteiligten hatten wir am Samstag einen wunderschönen Tag beim Handball-Rasenturnier in Haltern-Sythen. Wir sind mit beiden Mannschaften F- und E-Jugend mit insgesamt 26 Kindern angereist!

Pia hat das erste Mal allein die F-Jugend betreut und es hat wunderbar geklappt. Tine übernahm aushilfsweise die E-Jugend. Beide Mannschaften haben als Team sehr schön zusammen gespielt. Trotz Hitze, Wespen und sehr starken Gegnern aus Haltern und Riemke haben beide Teams gut gekämpft.

Nach dem Turnier sind einige der Kinder mit Eltern und Tine ins nebenan liegende Freibad gegangen. Dieses hatten wir als Mannschaft fast für uns allein und die Kinder konnten noch schwimmen, rutschen, vom 1er und 3er springen und mit Tine im Wasser toben. ;-)

Ein rundum gelungener Tag.






----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club