Rasenturnier beim SC Bottrop, 24.08.2014

Leider fehlten die Spieler Hannah, Mats, Jakob und Jonas. Trotzdem waren unsere Spieler Emma, Alex, Mayra Neslihan und der sich im Probetraining befindene Björn mit Volleneinsatz dabei mit 5 Spielern auf einem Kleinfeldturnier zu bestehen.

Wie es leider ist hat aller Fleiß und Einsatz wenig Einfluss auf das Ergebnis. So kam es, dass die fairste Mannschaft ohne Sieg 5. wurde.

Trotzdem sind wir optimistisch, weil in der Zukunft hoffentlich wieder mehr Spieler dabei sein werden. Zum anderen freuen wir uns, dass Björn viel Spass hatte und uns hoffentlich bald verstärken wird.

Das Turnier hat uns Spass gemacht und wir haben wertvolle Erfahrungen gesammelt und werden gezielter den Torwurf üben. Im Defensivspiel waren schon sehr gute Ansätze zu sehen. Das wichtigste ist: der Spaß war stets auf unserer Seite.




----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club