Bilder der Saison 2012/13

Trainingseinheit mit Mark Dragunski, 12.02.2013

Am Karnevalsdienstag hatten wir einen besonderen Gast zu Besuch. Mark Dragunski, ExBundesliga- und Nationalspieler, übernahm das Training der E-Kids. Der 2,15m Riese flößte den Kindern schon merkbar Respekt ein und bekam mehr Aufmerksamkeit, als wir beiden Trainer sonst bekommen. Es wurden sehr komplexe Koordinationsübungen mit Bällen durchgeführt, und auch Torhüter und der Angriff kamen nicht zu kurz.

Die Kids zeigten tolle Leistungen und wir hoffen, dass sie das gelernte bald umsetzen können. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Mark für das tolle Training. Mit viel Spaß und Anstrengung (denn Strafen für nicht erreichte Übungsziele gab es auch) waren doch eine Menge Kinder dabei, trotz des Narrenfestes.

Zum Abschluss gab es vom TUSEM Essen noch T-Shirts für Spieler und Trainer sowie von unserer Seite eine Kleinigkeit für unseren Gasttrainer. In diesem Sinne freuen wir uns bereits jetzt auf die noch ausstehenden 2 Meisterschaftsspiele.






----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club