gemischte E-Jugend

Weihnachtsfeier am 02. Dezember 2011

Am Freitag trafen sich die E-Jugendlichen mit ihren Trainerinnen zur diesjährigen Weihnachtsfeier in der Beach-Halle in Witten. Es wurden überwiegend verschiedene Spiele mit der Animateurin gemacht. Das hat unheimlich geschlaucht, wurde doch alles laufintensiv im Sand durchgeführt.
Zum Schluss wurde dann auch noch ein Handballspiel gemacht. Das war für die Kleinen etwas ganz Neues, so im Sand Handball spielen zu können. Oh, war das fein, das ging so richtig in die Beine.

Zwei Stunden im Sand, das war es und der Hunger und Durst machten sich richtig bemerkbar. Also ging es dann zum Essen. Es gab Pizza. Alles wurde dann ratzekahl aufgegessen - hoffentlich wurden auch alle satt. Die Getränke hatten leider nicht so ganz gereicht, aber verdurstet ist auch keiner.

Und dann, und dann? Ja, dann kam der Nikolaus. Und er hatte was im Gepäck mitgebracht. Jedes Kind bekam ein T-Shirt (gesponsert von den Eltern) mit Rückennummer und Namen und auf der Vorderseite "die Handballevolution". Die T-Shirts können auch durchaus bei einem Spiel mal als Trikot verwendet werden, da werden die Gegner ganz schön staunen. Die Überraschung war gelungen und alle hatten große Freude.




Hier einige Schnappschüsse...






----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club