Bilder der Saison 2010/11

Trainingseinheit mit Mark Dragunski, 02.02.2011

Heute war es endlich soweit. Durch eine Kontaktaufnahme der Trainerin zum TUSEM Essen kam eine Trainingseinheit mit dem 120-fachen Nationalspieler Mark Dragunski vom TUSEM Essen, einem ehemaligen Bundesligaspieler, zustande.

20 Kinder tummelten sich in der Halle im Deutschen Reich und Mark hatte alle Hände voll zu tun, einen geordneten Trainingsablauf zu gewährleisten. Aber alle Kinder waren mit ganz großer Begeisterung dabei und folgten aufmerksam den Vorgaben des Gasttrainers. Viele neue Erkenntnisse, nicht nur bei den Kindern, wurden gesammelt und werden wohl auch künftig mit ins Trainingsprogramm aufgenommen werden.

Herzlichen Dank an Mark Dragunski, es wurde auch verabredet, dass man in Verbindung bleibt. Im Anschluss an diese Trainingseinheit folgte eine weitere mit der D-Jugend.






----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club