Bilder der Saison 2015/16

Jugendstadtmeisterschaft

31.05.2015

D-Jgd: bhc - TV Wattenscheid 8:10 (6:6)

Bis zum Umfallen gekämpft, viele Chancen herausgespielt und dennoch knapp mit 8:10 (6:6) gegen den TV Wattenscheid verloren, die gemischte D-Jugend des bhc schnupperte am Gewinn der Bochumer Stadt-Meisterschaft 2015.

In Bestbesetzung- sprich mit sechs D-Jugend und drei E-Jugendspielern betrat die gemischte D-Jugend des bhc den ungewohnt rutschigen Hallenboden und benötigte anfangs etwas Zeit, um sich zu finden und musste somit gleich von Anfang an einem 2:0 - Rückstand hinterher laufen.

Doch dann packte das bhc Team in der Abwehr beherzter zu und im Angriff wurde geduldiger der freie Mitspieler gesucht, so dass der bhc mit dem TV Wattenscheid gleichziehen und mit 6:6 in die Pause gehen konnte.

Nach dem Wechsel änderte sich dies Bild nur unwesentlich. Der bhc spielte ansehnlich, vergab hierbei aber leider ein paar wenige Chancen mehr als die rein mit Jungs besetzten Wattenscheider, so dass im Endeffekt trotz tollen bhc-Kampfs der Stadt-Meistertitel verdient nach Wattenscheid gegangen ist.

Ein großes Lob an alle Kinder -allen voran den E-Jugendlichen, die sich nahtlos ins Team einreihen konnten- für ihren nie nachlassenden Einsatz, ihr seid auf dem absolut richtigen Weg!

Es spielten: Jörn, Amy, Jakob, Eva, Mats, Hannah, Noah, Angelina und Fabian

WAZ, 04.06.2015






----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club