Hallenturnier des VfL Brambauer/Lünen

21.6.2014


bhc ganz knapp vorbei am Turniersieg

Mit vier klaren Siegen und einer ganz knappen Niederlage hat sich die gemischte D-Jugend des bhc beim Handballturnier des VfL Brambauer in einer tollen Form präsentiert.

Der körperlich unterlegene Gastgeber des VfL Brambauer wurde im ersten Spiel klar beherrscht (12:2).
Im zweiten Spiel gegen den HC Heeren wogte das Spiel sehr ausgewogen hin und her, bevor am Ende ein Lattentreffer und ein unglücklicher Tempogenstoß den knappen Ausschlag (3:5) für den rein mit Jungs besetzten Gegner gab.

Beeindruckend war aber, wie der bhc diese unglückliche Niederlage im Anschluss locker wegsteckte und die beiden Abschlusspiele gegen den Post SV Hagen sowie die JSG Ost/Vest Datteln Waltrop wiederum recht ungefährdet für sich entscheiden konnte.

Mit tollen Torwartparaden, einem unermüdlichen kämpferischen Einsatz in der Abwehr und viel Spielfreude im Angriff haben sich die Kinder des bhc die Medaille (siehe Foto) mehr als verdient.

Es spielten für den bhc : Angelina, Jana, Fabian, Alex, Sven, Basti, Eva, Finja, Cecil, Amy, Morten

Sascha Winde






----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club