Abschiedsfeier der gD-Jugend im Fort Fun, 26.04.2014




Am 26. April 2014 trafen sich morgens um 08.00 Uhr Kinder und Eltern zu einem Ausflug zum Freizeitpark Fort Fun in Bestwig. Der Wetterbericht sagte nichts Gutes voraus doch alle trotzten dem Wetter. Zwei kräftige Regenschauer konnten die Teilnehmer nicht abhalten, sämtliche Fahrgeräte zu nutzen. So wurden wir in Sommerrodelbahn und Achterbahn völlig durchnässt.

Zum Abtrocknen wurde anschließend Dark Raver besucht, wo der Schleudergang uns wieder einigermaßen trocknete. Zwischendurch traf man sich am Service-Point, um Essen und Trinken aufzunehmen. Dann ging es gleich wieder los, die Kinder waren kaum zu halten.

Summa summarum eine gelungene Aktion, alle Teilnehmer hatten einen riesigen Spaß und es hatte sich gelohnt, die finanziellen Gaben von Weihnachten für diese Abschlussfahrt aufzuheben, denn nun müssen sich die Mädchen und die Jungen trennen. Leider gibt es in der C-Jugend keine gemischten Mannschaften mehr. Wiederholung wurde gewünscht. Eventuell auch eine Anregung für den gesamten Verein.
Nicole Behnke








----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club