D-Jugend als Einlaufkinder bei TUSEM Essen

September 2012


Da hatte Nicole doch eine gute Idee. Telefonisch und mit E-Mail sich mit TuSEM Essen in Verbindung gesetzt und für den 28. September 2012 klargemacht, dass bhc-Kinder als Einlaufkinder fungieren konnten. Unsere D-Jugendlichen wurden durch Kinder aus der mC-Jugend ergänzt, denn es mussten ja 14 Kinder da sein.

In der Vorbereitung zum Einlaufen wurde dann noch Blödsinn mit "Elmar" gemacht. Nicole hat auch mit Elmar getanzt. Leider konnte das nicht im Bild festgehalten werden - Schade.

Dann wurde es Ernst, die Spannung stieg auch bis in die Haarspitzen. Es war ein Erlebnis, nicht nur für die einlaufenden Kinder, sondern auch für Eltern und Anhang. Um 18.00 Uhr ging es mit 10 Autos gen Essen, also traten insgesamt fast 40 Personen den Weg an, um dann auch einmal ein Erstligaspiel und die Stimmung dazu live zu sehen und zu erleben. Nach dem Spiel wurden noch fleißig Autogramme gesammelt, bevor es dann spät abends auf den Heimweg ging.

 






----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club