Bilder der Saison 2006/2007

Bowling zum Saisonabschluss, März 2007

Nach dem letzten Spiel der Saison als D-Jugend traf sich die Mannschaft mit Trainerin Meike zum Abschieds-Bowling, eigentlich Weihnachtsbowling im Bochumer Bowling-Treff. Aber da in der stressigen Vorweihnachtszeit kein gemeinsamer Termin gefunden wurde, konnten die Jugendlichen nun entspannt "eine ruhige Kugel schieben"... Im Anschluss gab's noch ein Wunschmenü aus Burgern, Fischstäbchen, Chicken-Nuggets und Pommes.

Nach den Ferien treten die Mädchen und Jungen in getrennten eigenen Altersklassen der C-Jugend ins Training.

Es hat mir viel Freude gemacht mit euch bei Training und Spielen. Ich wünsche euch einen guten weiteren Handballweg!

Meike






----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club