D-Jugend

Berichte der Saison 2006/07


Jutta Argast

Spiel vom 14.01.2007

TB Beckhausen - bhc    16 : 12 (8 : 6)

Mit einer vollen Bank traten wir die Anreise zum Gegner Beckhausen an. Leider bestand die gegnerische Mannschaft wieder nur aus männlichen Personen, die zudem auch noch körperlich gut entwickelt waren. Doch unsere Mannschaft ließ sich von der körperlichen Härte des Gegners nicht abschrecken und kämpfte entschlossen um jeden Ball. Die erste Halbzeit begann spannend und ausgeglichen. Wir konnten gut mithalten und zeitweise in Führung gehen. Leider gelang Beckhausen zum Ende der ersten Halbzeit eine zwei Tore Führung, die wir im gesamten Spiel nicht mehr aufholen konnten. Am Ende verloren wir mit 12:16 Toren. Vielen Dank noch einmal an Tim für seinen Einsatz im D-Jugend Tor.







----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club