Bilder der Saison 2015/16

Jugendstadtmeisterschaft

31.05.2015

Zur diesjährigen Stadtmeisterschaft im Handball (erstmals ausgetragen) traten bei der mC-Jugend mit dem bhc, TV Wattenscheid 01, SG Linden-Dahlhausen und dem VfL Bochum vier Mannschaften an. Gespielt wurde Jeder gegen Jeden jeweils 2 x 15 Minuten.

Das erste Spiel gegen eine körperlich überlegene Mannschaft von der SG Linden-Dahlhausen ging mit 10:13 verloren. Schade eigentlich, denn wir waren gleichwertig. Der Beginn des Spieles wurde ein wenig verschlafen, so dass die SG ein wenig davonziehen konnte. Doch dann - dann besann man sich auf die eigene Spielweise und holte Tor für Tor auf, doch am Ende reichte es eben nicht.

Im zweiten Spiel gegen TV Wattenscheid 01 zeigten unsere Jungs eine überlegene Leistung mit vielen schönen Spielzügen und auch mit viel Druck auf das Tor. So gewannen wir gegen die gerade für die Kreisliga qualifizierten mit 26:14.

Im dritten Spiel kam es zu dem immer wiederkehrenden Duell mit dem VfL Bochum. Das Spiel begann dann auch auf Augenhöhe. Doch im Verlaufe des Spiels wurden wir immer stärker und dominanter. So endete dann das Spiel völlig verdient mit 22:12.

Wenn wir also auf diese Leistungen aufbauen können, gibt es für die neue Saison keine Ängste.

Es spielten: Jonas J., Robert, Robyn, Ben, Morten, Basti, Daniel, Alex und Felix

WAZ, 04.06.2015






----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club