Weihnachtsfeier der mB- und wC-Jugend
am 10. Dezember 2011


Nach kurzer Überlegung wo, wie, und vor allem, was wir zu einem Jahresabschluss machen können, kamen wir schnell darauf, das eine gemeinsame Weihnachtsfeier der männl. B-Jugend mit der weibl. C-Jugend wohl das optimale wäre. Chantal, Jacklynn und Christoph waren ebenfalls begeistert und dann nahmen die Vorbereitungen ihren Lauf. Chantal und Jacklynn organisierten auf der Mädelsseite, Jerome und Jan auf der anderen.

Ergebnis war:
Ein super toller Abend in der Beachhalle in Castrop, in der wir ( 14 Jungs, 10 Mädels, 4 Betreuer) auf 2 Plätzen, 2 Stunden, in unterschiedlichen Formationen Handball spielten, herumalberten, die Strandkörbe strapazierten und vor allem, viiiiel Spaß hatten.

Abgerundet wurde das Event durch das anschließende gemeinsame Pizzaessen mit Cola Fanta und Sprite.

Möglich gemacht hat diese Feier, die tolle Organisation des Teams um Chantal und Jacklynn, alle anderen die dort geholfen haben, der finanzielle Zuschuss durch den Jugendvorstand aber auch eure Eltern die den Transport hin und zurück gewährleistet haben.

Anmerkung: Mädels und Jungs !
das Geld kommt u. a. auch durch den Verkauf von Getränken, Kuchen usw. bei den Spielen. Also… mal ein großes Lob und Dankeschön an eure Eltern, die bei jedem Spiel… und Wind und Wetter da sind und dies auch für Euch tun. Wäre für Euch ja jetzt zu Weihnachten mal eine gute Gelegenheit dies alles zu honorieren. Tipp: Mal drücken und so….. ;)

Auch denen, die aus Krankheitsgründen nicht dabei sein konnten, und natürlich allen Eltern, Geschwistern, Freunden, Bekannten und Fans frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.







----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club