Bilder der Saison 2005/2006

Turnier in Do-Huckarde

04.06.2006


Zu einer unmenschlich frühen Zeit traf sich die B-Jugend, um zum Turnier nach Dortmund zu fahren. Dort angekommen musste man erst auf sämtliche Genger warten ( Wir waren erster!!!).

Nachdem wir die erste Spielrunde ausgesetzt hatten und die Genger beobachten konnten, war schnell klar: Wir wollen den Turniersieg!!

Es fing gut an mit einem Kantersieg. Doch schon im zweiten Spiel trafen wir auf den stärksten Gegner ("Oespel Kley" alle nen Kopf kleiner als wir). Wir gingen mit 4:1 in Führung, konzentrierten uns aber viel zu sehr auf Schiedsrichterentscheidungen. 15 Sekunden steht es 9:8 gegen uns. Domi wirft die Bude und wir schaffen es doch tatsächlich in den letzten 10 Sekunden noch ein Ding zu kassieren...Oh man hätte die Mannschafft sich am Riemen gerißen wären wir jetzt Erster.

Was sich letzte Saison ein paar mal abgezeichnet hat kam wieder zu Vorschein. Mangelnde DISZIPLIN. Die letzte beiden Spiele wurden souverän gemeistert und sogar ein neuer Spielzug hat funktioniert. So sind wir letztendlich zufriedener Zweiter geworden. Der Pokal sieht ganz schön cool aus.

Es hat sich wieder bestätigt was für ein Potential die Mannschafft hat. Also das nächste Turnier kann kommen.



   






----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club