Bilder der Saison 2009/2010

Das letzte Meisterschaftsspiel beim ETSV Witten

09. Mai 2010

Die Partie gegen die Wittener, die mit mindestens einem Punkt ihre Chance auf einen Nichtabstieg wahren wollten, war von Hektik geprägt. Unsere Männer konnten immer wieder in Führung gehen, teilweise mit 3 Toren. Doch in einer 10minütigen bhc-"Auszeit" Mitte der 2. HZ erzielten die Gastgeber 6 Tore in Folge und die Führung, die sie bis Spielende behielten.

v.l.: Stefan Beber, Michael Koobs, Mike Büteröwe Vor dem Spiel wurde Trainer Michael Koobs verabschiedet; 3 Jahre hatte er höchst engagiert die Geschicke der bhc-Herren gelenkt. Das Traineramt werden sich in der kommenden Saison Stefan Beber und Mike Büteröwe teilen.









----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club