Bilder der Saison 2009/2010

Eine Karate-Trainingseinheit

01. September 2009

Eine Trainingseinheit der besonderen Art hatte sich Herrentrainer Michael Koobs ausgedacht.


Durch Kontakte zum Vorsitzenden des Karatevereins Budokan Bochum e.V., Bernhard Milner, konnte er für den Dienstagstrainingstermin den Karate-Trainer Karsten Czarra gewinnen. Er ist 4. Dan Shotokan Karate - wohl schon etwas richtig Gutes :-).


Es war ein supertolles und besonders schweißtreibendes Training, aber alle hatten viel Spaß. Die Jungs sind durch das abwechslungsreiche Programm absolut gefordert worden und haben viele "neue" Muskelgruppen" ihrer Körper kennengelernt...

@ Karsten: die Jungs werden noch lange an dich denken :-) ( am nächsten und übernächsten Tag ganz bestimmt!!!). Herzlichen Dank, dass Du dieses Training durchgeführt und uns diese 2 Stunden hervorragend beschäftigt hast.






----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club